Sponsoren

wilson_100Wilson Schweiz (W. Zürcher AG, Thalwil)
rüstet mich mit Rackets, Taschen, Textil, Schuhe und weiteren Badminton-Utensilien aus. Dank der W. Zürcher AG konnte ich auch ohne finanzielle Aufwände meinen Autogrammkarten verwirklichen.
www.wilson.ch

badminton_100

badminton.ch

übernimmt die Arbeits als Webmaster und machte sich für mich im Bereich Internet stark. So entstanden die ganze Seiten über mich innert kürzester Zeit und ich kann Euch dank badminton.ch laufend über das Neuste informieren.
www.badminton.ch

rollstuhlschweizBadminton Rollstuhlsport Schweiz
Dank dem Schweizer Rollstuhlsport kann ich Kurse und Trainings besuchen, es werden Reisen, einen Teil der Spesen bezahlt und ich werde auch an Wettkämpfen von Adidas mit Bekleidung ausgerüstet.
rollstuhl.kurzo.ch

infofactoryInfofactory GmbH
Die Infofactory GmbH in Brugg hat mich enorm unterstützt beim produzieren meiner Autogrammkarten. Werner Ernst hat die Fotos gemacht und dafür gesorgt, dass ich mich ins rechte Licht rücke. Danach machte die Infofactory die ganze Gestaltung und die Umsetztung – Besten Dank
www.infofactory.ch

it-xpert_logoit-xpert.ch
Die it-xpert.ch unterstützt mich bei der Gestaltung und Hosting meiner Homepage.