ciao Wäde soooo "trifft" man sich wieder - - Du mit deiner Frau und dem WoMo in Südamerika - - und ich mit meiner Frau und unserem WoMo ebenfalls 🙂 Leider darfst du (vorläufig) nur kurz hier sein - wir... Weiterlesen
ciao Wäde
soooo "trifft" man sich wieder - - Du mit deiner Frau und dem WoMo in Südamerika - - und ich mit meiner Frau und unserem WoMo ebenfalls 🙂
Leider darfst du (vorläufig) nur kurz hier sein - wir sind schon über 2 1/2 Jahre hier unterwegs.
Danke vielmals für deine Geschichten und Fotos - - das Allermeiste durften wir in dieser Zeit ebenfalls erleben und sehen - und es macht mir viel Freude, dass du und ihr dies ebenfalls dürft. Einfach toll eine solche Reise.
Derzeit liegen wir in Salta (Nordargentinien) etwas flach, unser Sprinti macht nach so langer Zeit das erste Mal etwas schlapp. Bisher hat er mehrfach einiges über 5'000müM locker geschafft, doch nun braucht er "etwas Spitalpflege" - wir fahren wohl noch diese Tage nach Paraguay "in den Spital".
Wir wünschen dir von Herzen eine wunderbare Weiterreise mit deiner Frau, viele tolle Erlebnisse und wer weiss, vielleicht treffen wir uns am Zapfenstreich in Windisch 🙂
Ganz liebe Grüsse und mached's guet
Joly und Kurt
www.suitaontour.com... Einklappen