Lieber Walti Rauber und FreundInnen, Randolf und ich verfolgen eure Einträge mit großer Aufmerksamkeit und mit großer Anteilnahme seit eurem Start. Wir haben hier in Köln wie überall große Veränderungen und große Sorgen...aber wir sind Zuhause und , wenn auch... Weiterlesen
Lieber Walti Rauber und FreundInnen, Randolf und ich verfolgen eure Einträge mit großer Aufmerksamkeit und mit großer Anteilnahme seit eurem Start. Wir haben hier in Köln wie überall große Veränderungen und große Sorgen...aber wir sind Zuhause und , wenn auch getrennt von den meisten unserer Lieben, zumindest Zuhause. Ich weiß nicht, wie man RESPEKT größer schreiben kann, als der, den wir für euch haben! Ganz herzliche Grüße und haltet durch...Ganz ganz liebe Grüße aus Köln von Susanne und Randolf... Einklappen