Hoi Walti. Schön, dass du auch einen Blog zu eurer Reise schreibst. Ich freue mich jetzt schon auf weitere Beiträge. Viele tolle Erlebissse und Begegnungen wünsche ich euch und noch mehr Spass... Liebe Grüsse Anita Einen besondern Gruss auch an... Weiterlesen
Hoi Walti.
Schön, dass du auch einen Blog zu eurer Reise schreibst.
Ich freue mich jetzt schon auf weitere Beiträge.
Viele tolle Erlebissse und Begegnungen wünsche ich euch und noch mehr Spass...
Liebe Grüsse Anita
Einen besondern Gruss auch an Walda... Einklappen