Liebe Walda, lieber Walti, ich Schaue alle Tage deinen spannenden Reisebericht an und Kopiere die schönen Bilder heraus. Schön das wir uns noch mit WhatsApp verständigen können. Also ich wünsche euch weiterhin schöne Reise geniesst es, da es in Europa... Weiterlesen
Liebe Walda, lieber Walti, ich Schaue alle Tage deinen spannenden Reisebericht an und Kopiere die schönen Bilder heraus.
Schön das wir uns noch mit WhatsApp verständigen können. Also ich wünsche euch weiterhin schöne Reise geniesst es, da es in Europa momentan schwierig ist.
Ganz ganz liebe Grüße aus Greifensee Pedro... Einklappen